Für unser Kundencenter in Borken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter Technik | Kundenbetreuung (m/w/d)
mit mehrjähriger Erfahrung in der
Kundenbetreuung und Immobilienbewirtschaftung
Ihre Kernaufgaben:
- Technische Verwaltung und Bewirtschaftung unserer Wohneinheiten
- Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen im verantwortlichen Wohnungsbestand
- Begleitung unseres Immobilienbestandes in eine nachhaltige Zukunft – WohnBau Klimapfad
- Kundenbetreuung – Verantwortung für Mieteranliegen rund um das Thema Wohnen
- Aktive Gestaltung des Vermietungsprozesses – von der Wohnungsbesichtigung bis zur Wohnungsabnahme
Ihr Profil:
- Regionale Verbundenheit zum Münsterland
- Einschlägige Berufserfahrung sowie technische Kenntnisse in verschiedenen Gewerken
- Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z. B. Instandhaltung)
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Digitales Arbeiten – vertrauter Umgang mit PC und iPad
- PKW-Führerschein (Klasse B)
Wir bieten Ihnen –
auch als Quereinsteiger/in – einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem regional verwurzelten und innovativen Wohnungsunternehmen. Daneben sind ein attraktiver Vergütungsrahmen nach wohnungswirtschaftlichem Tarif, geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeit, mobiles Arbeiten sowie persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten für uns selbstverständlich.
Fühlen Sie sich von dieser vielseitigen und herausfordernden Aufgabe angesprochen?
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Einstellungstermin an den verantwortlichen Abteilungsleiter, gerne per Mail:
bewerbung@wohnbau-wml.de
Oder verwenden Sie unser Bewerbungsformular unten auf der Seite.
Weitere Fragen beantwortet Ihnen
Nicolas Brinckmann
Tel.:
0 28 61/9 09 92 0
WohnBau Westmünsterland eG
Im Piepershagen 29
46325 Borken