Skip to content

Langfristige Kooperation im Sinne unserer Kunden

Partner

Als einer der größten Auftraggeber im Münsterland stehen wir in der Verantwortung für Qualität, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit unserer Partner.

Verlässlichkeit und Partnerschaft

Die Zufriedenheit unserer Mieter steht immer im Vordergrund

Zuverlässig

Wir haben zuverlässige Partner, die uns bei der Umsetzung unserer Bauprojekte und Bewirtschaftung  unterstützen. Handwerker, IT-Experten, Telekommunikationstechniker, Banken, Hausmeister etc.

Dies zu erhalten, ist im Interesse all unserer Mieter, Kunden und Geschäftspartner und ist für uns eine große Herausforderung.

 

Kompetent

Wir setzen bei unseren Partnern auf deren hohe fachliche Expertise mit viel Erfahrung und hoher Kundenorientierung und profitieren von einem persönlichen Ansprechpartner. 

Dadurch haben wir immer den schnellstmöglichen Kontakt bei gleichzeitig hoher Kompetenz und Flexibilität im Tagesgeschäft.

 

Nachhaltig

Unsere Partner agieren dynamisch und streben genau wie wir eine langfristige Zusammenarbeit an, die sich stets an den Wünschen der Mieter orientiert. Das ist die Chance, gemeinsam mit und durch uns zu wachsen.

Nur im Verbund mit unseren Dienstleistern können wir unseren Mietern das bestmögliche Wohnumfeld bieten und erhalten.

 
WIR SIND FÜR SIE DA

Persönlicher Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch

Mo–Mi: 8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.30 Uhr
Do: 8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr
Fr: 8.00 – 12.30 Uhr

Kundencenter Bocholt
02871-2393800

Kundencenter Borken
02861-909920

Kundencenter Greven
02571-51664

Kundencenter Gronau
02562-4488

Kundencenter Lüdinghausen
02591-91710

Kundencenter Selm
02592-919970

WhatsApp
Email

oder Sie schreiben uns
einfach eine Email

Willkommen zuhause - Hier fühl' ich mich wohl!

Unsere Kunden schätzen Service

Egal, ob Mieter, Projektpartner oder die Kunden der Immobilienverwaltung. Alle schätzen und loben unseren kundenorientierten Service, den wir aber nur mit den richtigen Kooperationspartnern liefern können.

Die WohnBau & ihre Partner

An dieser Stelle werden wir in loser Folge einzelne unserer Partner vorstellen. Die Menschen, die Arbeit, den Alltag. Wir wollen damit gerne deutlich machen, worauf es uns bei der Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ankommt.

Wenn wir einen ganz konkreten Bedarf an bestimmten Services oder Dienstleistungen haben, so werden wir auch das an dieser Stelle verkünden.